kan iemand me helpen deze songtekst uit het lied te halen?? ik kan niet verstaan wat hij zegt :O

ik heb een klein stukje al:
Wir teilen diesem träum.
Er flötet jeden raum
Ich weiß nicht wo es sannt fingt doch es bleibt dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=Jg1cUxG_JT0

Weet jij het antwoord?

/2500

Het beste antwoord

Na er heel vaak naar te hebben geluisterd kom ik tot de volgende tekst (waarbij nog enkele vreemde woorden omdat ik er niks begrijpelijks van kon maken, maar wie weet helpt het om 't juiste woord te achterhalen): Wir teilen diesen Traum, er fluhtet jeden Raum Ich weiss nicht wo es anfing doch es bleibt dabei Da is dein Gefühl, wir Freunden diesen Tür Ich zeige tieren Lauf doch heut’ hält uns nichts aut Der Sonne entgegen, komm wir brechen aus Dieses Leben lässt uns nicht mehr los Der Sonne entgegen, der Zeit einfachet fliegt Wir zwei der Sonne entgegen, vielleicht ein ganzes Leben Und wenn ich dich so sehe, die Zeit so schnell vergeht Dann wünsch ich mich zurück an diesen meinem Ort Der Othiel mir gehört, der Weg der zu ihn führt Wir kennen nur wir zwei, und es bleibt dabei Der Sonne entgegen, komm wir brechen aus Dieses Leben lässt uns nicht mehr los Der Sonne entgegen, der Zeit einfachet fliegt Wir zwei der Sonne entgegen, vielleicht ein ganzes Leben Ich denke nicht an Morgen, dass uns irgend etwas trennt Alles was jetzt zählt is der Moment Die Nupen sind wie Jahre Wenn wir zusammen sind Denn du hast mir gezeigt wer ich wirklich bin Der Sonne entgegen, oh, komm wir brechen aus Dieses Leben lässt uns nicht mehr los Der Sonne entgegen, der Zeit einfachet fliegt Wir zwei der Sonne entgegen, vielleicht ein ganzes Leben (2x).

Ich weiß nicht wo es anfing,doch es bleibt dabei, Wir teilen diesen traum, ehrfüllte jeden Raum,Ich weiß nicht wo es anfing,doch es bleibt dabei, da is Dein gefühl, wir folgen diesen siel,die zeit nimmt ihren lauf doch Heute fällt uns nichts auf. Der Sonne hingegen !!!!

Stel zelf een vraag

Ben je op zoek naar het antwoord die ene vraag die je misschien al tijden achtervolgt?

/100